Hi, hi! Ich blättere gerade über Deine Page. Seit einiger Zeit hat auch meine ( glücklicherweise noch aktuelle!) Freundin ein Korsett. Sie zu überzeugen, war recht einfach, denn eigentlich fand sie die Korsetts und Kleider aus „Vom Winde verweht“ etc. auch schön. Ein Korsett aufzutreiben erwies sich nun per Internet als recht einfach. Ein entsprechendes Kleid wäre aber natürlich der Hit. … 

Eine gute Adresse, Deine Page! Solange ich denken kann, haben mich Frauen in alten (i.e. mit geschnürter Taille) Kleidern fasziniert. Diese, im verborgenen blühende, Leidenschaft habe ich irgendwann einmal meiner Frau erzählt. Auslösender Moment war ein Fernsehbericht über ein Korsett-Seminar den in USA., den sie gesehen hatte und mir davon erzählte. … in ca. einem Jahr möchte Sie ein Korsett ausprobieren. Der Gedanke, so in Form gebracht zu werden, und natürlich auch, mich damit zu erregen, fasziniert sie. …. 

Hallo Ivi, Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Ich selber bin auch sehr an Korsetts interessiert. Vielleicht kansst Du mir ja folgende Frage benatworten: Ist es eigentlich schwierig Frauen kennenzulernen, die ein Korsett tragen? Und gibt es in unserer Zeit überhaupt noch Frauen, die ein Korsett dauernd tragen? 

Hallo Ivi! Bei solch einer aufregenden Homepage wirst Du Dich wohl kaum noch vor Mails retten können. Gratuliere!!! Die ist schon wirklich grossartig! Mir geht’s genauso wie Dir – absolut identisch (obwohl, welcher Mann könnte da was anderes sagen? Der müßte schon verrückt oder gefühllos sein). Aber das Problem ist ja leider immer das gleiche – ein nicht wettzumachender Nachfrageüberhang auf der männlichen Seite. (STIMMT!! Anm. v. T.B.) Wir würden wohl nichts lieber tun als aufregende Frauen in ebensolchen Korsetts anzubeten und sie zu überhäufen mit wasauchimmer sie wollen. BLOSS: sie wollen nicht. Wie schade! Mir geht es unheimlich auf die Nerven, sofort in ein ganz übles Fahrwasser zu geraten, wenn man(n) heute sowas bloß erwähnt! Geht’s Dir nicht genauso? Übrigens gab’s mal von „Schreinemakers live“ eine Sendung zum Thema. Seeeeehr aufregend! Ich hab ein Video davon. Da kam auch eine Christa Cebis, Korsettkünstlerin aus Wien vor, und eine gewisse Frau Müller, die auch in der LGM-Seite genannt ist. War nett. Also, solltest Du mal ein Mail einer netten Korsettliebhaberin kriegen, die noch einen „Anbeter“ wie Dich oder mich sucht, lass es mich wissen. Bis dahin, happy lacing! 

Kommentar verfassen

