Korsetts


alter Facon sind zum Glück nicht ausgestorben. Sie halten eigentlich nur
einen Dornröschenschlaf. Über ein Menschenalter ist seit der Hochblüte des Korsettsvergangen. Es wurde oft tot gesagt und noch sehr viel häufiger verteufelt. Dennoch habendie Korsetts viele Freunde, und die Anhängerschaft scheint wieder viel mehr zu wachsen.

Die Möglichkeit, mit Hilfe des Korsetts eine wundervolle Figur zu zeigen
und das herrliche beglückende Hochgefühl, das ein gut und enggeschnürtes Korsett seiner Trägerin vermittelt, dürfte dazu
beigetragen haben. Nicht weniger aufregend ist esfür die Männer, diedas Vergnügen habendürfen, Ihrer Partnerin ein maßgeschneidertes und perfektsitzendes engesanzulegen und dieTaillen um mehrere Zentimeterzu reduzieren. Das Ergebnis überzeugt durchsehr aufregende und weiblichen Kurven, einer aufrechtenstolzen Haltung sowie einer knisternden, erotischen Ausstrahlung. Wenn man den festen Griff eines eng geschnürten Korsetts einmal erlebt hat,möchte man das aufregende Gefühl und die spannende Erotik, die zwischen denPartnern entstanden ist auf keinen Fall mehr missen. Man möchte sagen das das
intensive Gefühl eines eng geschnürten Korsett eine neue Persönlichkeit schafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s