Hier können Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Hättest du gerne mal ein Bild von mir wie ich ein Korsett beim Sport trage? Oder ein Bild meiner Taille ohne Korsett? Fotos von mir in einem hautengen Catsuit? Träumst Du von Großaufnahmen meiner Beine in bestimmten Nylons? Möchtest Du meine Füße verpackt in ganz speziellen High Heels? Dann mail mir und ich überlege mit Dir zusammen ob und wie ich Deinen Fotowunsch erfüllen kann! 


Juchuu! Der erste Wunsch ist diese Woche eingegangen – natürlich erfülle ich ihn von Herzen gerne!!! Bitte schön! Ein Fotos ist hier, die anderen findet Ihr in der Galerie

„Liebe Hila, auf manchen Bildern kann man Deinen wunderschönen, vollen Schmollmund erkennen. Ich bin ganz verrückt nach ihm!!! Deshalb ist mein Foto Wunsch eine Bilderserie von Deinen heißen und sinnlichen Lippen!“

 


 

Kommentar verfassen

