Briefe an Hila – Corset Girl Secret Fashion


https://i1.wp.com/web.archive.org/web/20070221230441im_/http://www.secret-fashion.com/briefwechsel/14.JPGLiebe Hila,
Ich bin zufällig auf der Suche nach Informationen zu Korsetts auf deiner Seite gelandet.
Das Design ist sehr gelungen und ansprechend, sie hebt sich erfrischend positiv von dem üblichen Schmuddelkram ab, den man im Netz so findet.
Weiter so!

Dein neuer Fan A

Hi

I just looked at your pictures from korsett.ag.vu and have to give you my admiration for your looks. Keep up the good work, the world need more people like you I think.
Regards

M. (in Sweden)

https://i0.wp.com/web.archive.org/web/20070221230400im_/http://www.secret-fashion.com/briefwechsel/10.JPG

Liebste Hila!

Ich finde es wunderbar wenn sich Frauen in ein Korsett schnüren. Ich finde es verleiht dem Körper eine ästhetisch wunderschöne Form vom Weiblichkeit. (Das kann einen Mann ganz schön verrückt machen).
Ach ja, ich habe mich noch in deine yahoo-group eingetragen.
Lieben Gruß,
G.

Liebe Hila,
Ich möchte mich sehr für Deine neue Galerie bedanken! War das eine Freude, von der Arbeit nach Hause zu kommen die
Ankündigung der neuen Bilder mit Gürteln auf nackter Haut zu lesen. Natürlich habe ich die Bilder sofort „verschlungen“, und ich kann nur sagen:
Ich bin begeistert!
Deine Taille ist einfach atemberaubend!
Deine Posen und das Licht bringen die Enge Deiner Taille soo schön zur Geltung!
Ich kann es mir nicht verkneifen, anzumerken, daß ich auch Deine Brüste extrem schön
und erotisch finde.
Für Deine tolle Seit

https://i1.wp.com/web.archive.org/web/20070221230350im_/http://www.secret-fashion.com/briefwechsel/8.JPG

e kann ich Dir nur sagen: Weiter so! Würde mich freuen, wenn
dies nicht die einzigen reinen Gürtelbilder ohne Korsett blieben.

Mit mir ist Dir jedenfalls ein treuer Fan sicher!
Ganz liebe Grüße, G.

Hallo Hila,
erst mal meine Bewunderung und mein Kompliment für diese
tolle Seite und für Deine atemberaubende Taille! Das Niveau Deiner Fotos macht es zu einer wahren Freude sich auf Deiner Seite umzusehen und lässt dich erotischer, prickelnder und faszinierender erscheinen als die Amateurmodells der meisten anderen Seiten.
Ich bin natürlich sofort Mitglied geworden!
Die Bilder sind toll – weiter so!

Ganz liebe geschnürte Grüße, F.

Liebe Hila,
bin durch den Link bei tightwaist.com auf deine Website gekommen.
Deine Bilder sind wirklich sehr erotisch und absolut super!
Herrlich endlich mal Korsettbilder fernab von Latex, hartem Bondage und SM zu sehen. Gerade das macht deine Seite reizvoll! Ich möchte nämlich keine Bilder von den typischen gefesselten Korsettpuppen, kein super gestyltes Profimodell, keine Domina, sondern eine junge, hübsche Frau wie Dich – ganz eng geschnürt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Korsett-tragen und
-schnüren,
T.

Kommentar verfassen

