FAQ Hila Corset Girl von secret fashion


Warum zeigst Du Dein Gesicht nicht auf den Bildern?

Diese Seite ist ein Hobby von mir. Das bedeutet, dass ich nebenher auch noch andere Dinge tue, und wenn mein Studium beendet ist ganz normal einen Beruf ausüben werde. Dann möchte ich ganz einfach keinen Nachteil haben nur weil ich eine Leidenschaft für erotische Dessous habe und diese mit anderen teile 😉
Davon abgesehen denke ich man sollte nie zu viel von sich preisgeben – es gibt auch Dinge die sollten verhüllt bleiben. Das erhöht den Reiz und regt die Fantasie an!


Wie bist Du zum Korsett gekommen?

Korsetts haben mich schon immer fasziniert.
Und zu einem wichtigen Ball kaufte ich mir dann schließlich einen langen schwarzen Rock und mein erstes echtes Korsett. Ein wunderschönes schwarzes Vollbrustkorsett, ähnlich dem, welches ich auch auf vielen Bildern meiner Seite trage. Damals war ich 16. Ich brauchte bei dem Korsett noch Größe 38, d.h. es ließ sich nur auf 62 cm zusammen schnüren!

Und so bin ich auf den Geschmack gekommen.
Mit 18 habe ich mir mein erstes Taillenkorsett mit deutlich weniger als
60 cm Taillenumfang gekauft und langsam begonnen es auch im Alltag unter der
Kleidung zu tragen.
Tja – so wurde mein kleines Geheimnis ein Teil meines Lebens und das ist
bis heute so geblieben.


Wer macht immer die Fotos von Dir?

Das ist ganz unterschiedlich.
Einen Fotografen habe ich nicht und kann ich mir auch nicht leisten – deshalb machen die Fotos meine Freunde, die meisten macht meine beste Freundin. Hin und wieder experimentiere ich auch mit dem Selbstauslöser herum 😉
Und die Fotos auf denen ich nicht zu sehen bin habe ich ausnahmslos alle selber gemacht.


Wer macht die Seite für Dich?

Niemand! Das bin ich!
Ich habe mir das Design der Seite überlegt, die einzelnen Kategorien und Inhalte. Alles meins und mein Werk!

Okay – manchmal will mein PC nicht so wie ich, oder es klappt mit der Umsetzung nicht ganz – dann rufe ich schnell bei einer Freundin an, die Informatik studiert und mein Problem löst. Aber bis auf diese Hilfestellungen ist dies ein „eine-Frau-Projekt“!

Kommentar verfassen

