Fragen an Hila – Corset Girl


Du willst unbedingt wissen ob ich Pizza lieber mit Salami oder Thunfisch esse? Auf welchen Typ Mann ich stehe? Was ich über Gott und die Welt denke? Welche Blumen meine Lieblingsblumen sind und was ich fühle während ich ein Korsett anlege?

Dann schick mir diese Frage ebenfalls an hila@private-fashion.com mit dem Betreff „Fragen und Antworten“ damit ich weiß dass dies eine Frage für diese Seite ist. Meine Antwort wird dann in Kürze hier zusammen mit Deiner Frage erscheinen!

Es gibt natürlich auch Fragen die wirklich privat und intim sind – daher sind meine Antworten auf solche Fragen allein für den vertrauten Kreis meiner Mitglieder bestimmt…

Fragen und Antworten:


Liebe Hila!
Verrate mir doch bitte ob du Dir vorstellen könntest mit einem Deiner Fans oder Besucher Deiner Seiten eine nähere Beziehung einzugehen? Verzeih mir die freche Frage, aber es interessiert mich brennend!
Dein Dir zutiefst ergebener Fan Chris

Lieber Chris!
Prinzipiell – natürlich! Es haben sich ja auch schon über meine Seite richtige Freundschaften entwickelt wenn User mir Mails schrieben. Es käme wahrscheinlich ganz auf den Mann an – so wie im „normalen Leben“ auch.
Trotzdem ist diese Seite natürlich keine Kontaktanzeige – auch wenn manche Männer das zu glauben scheinen ;-))))))))


Hallo Hila!
Was denkst Du über Männer in Korsett?
Bernhard

Hallo lieber Bernhard!
Innerhalb der Korsettszene in Deutschland scheint der Wind ja oft so zu wehen, dass Männer die Korsetts tragen verpönt sind. Ich sehe das ganz anders.
Jeder Mensch hat das Recht zu tragen was er möchte. Und wenn ich als Frau das Recht habe Korsetts zu tragen hat das natürlich jeder Mann auf dieser Welt auch.
Abgesehen davon kann es durchaus attraktiv aussehen wenn ein Mann unter seiner Kleidung ein Korsett trägt. Bei so manchem bierbäuchigen Mann der mir mit furchtbarer Haltung über den Weg schlurft denke ich, dass ein Korsett vielleicht ganz hilfreich für sein Erscheinungsbild wäre 😉
Ob ein Mann ein Männerkorsett trägt oder ein Frauenkorsett ist dann natürlich ihm überlassen und Geschmackssache.


Wann hattest Du das letzte Mal Sex?

…lass mich überlegen… ich glaube vor 5 ½ Wochen


Was ist der verrückteste Ort an dem Du mal Sex hattest?

Nachts in einer Seitenstraße in Paris … es war göttlich!!!!


Hi!
Hattest Du schon mal Telefonsex?

Ja! Ich fand es allerdings nicht besonders spektakulär.


Würdest Du für Deine Karriere mit jemandem Schlafen?

Was ist das denn für eine Frage?! Ist das ernst gemeint?
Natürlich nicht – das habe ich schlichtweg nicht nötig! Ich bin mit einem sehr gesunden IQ gesegnet der diese Dinge für mich erledigt!


Lässt Du Dich gerne an den Füßen verwöhnen?

Und wie! Es ist total erregend wenn ein Mann sich ausführlich meinen Füßen widmet… hmmm… das tun viel zu wenige Männer! Und das Schöne: ich beherrsche es ausgezeichnet andersherum einen Mann mit meinen Füßen zu verwöhnen!


Mit wie vielen Männern hast Du bisher geschlafen?

Zu so einer Frage sage ich als Lady natürlich nichts Konkretes.
Nur soviel: Ich bin natürlich kein Mädchen von Traurigkeit – aber es ist noch eine überschaubare Zahl.


Würdest Du Dich von einem Mann fesseln lassen?

Das käme ganz darauf an ob er eine fesselnde Wirkung auf mich hat *lach*


Hi!
Was trägst Du nachts?
Tom

Hallo Tom!
Das ist ganz unterschiedlich.
Meistens trage ich hauchfeine, duftige Negligés – mit einem Korsett darunter, oder mit einem String – manchmal ohne alles. Bei mir hängt es immer davon ab in welcher Phase ich gerade bin. Ich hatte sogar mal eine Zeit in der schlief ich nachts in Nyloncatsuits!


Möchtest Du später einmal Kinder haben?

Hallo! Ich kann mir schon denken worauf die Frage abzielt. Das mit den Kindern in für eine Korsettträgerin natürlich so ein Sache…
Aber ich liebe Kinder über alles und möchte irgendwann auf jeden Fall Kinder zur Welt bringen! Das hat allerdings noch Zeit! Erstmal kommt mein Studium, dann möchte ich ein bisschen Berufserfahrung sammeln… und zuletzt bräuchte ich ja auch noch einen Vater für meine Kinder :-)))
Mit dem Korsett würde ich dann natürlich während der Schwangerschaft aussetzen – auch wenn ich danach ein paar Zentimeter mehr um die Taille habe. Eine schmale Taille ist schließlich nicht das Wichtigste in meinem Leben, da gibt es noch genug andere Dinge die mich liebens – und begehrenswert machen und mein Leben erfüllen!


Hallo geile Hila!
Wenn Du Single bist – heißt das, dass Du keinen Sex hast?

Nein. Gut, ich habe nicht täglich Sex – aber ich treffe oft schöne und begehrenswerte Männer mit denen ich zwar keine Beziehung führe, aber die mir dennoch wunderschöne Stunden bescheren…
Abgesehen davon habe ich zwei sehr geschickte Hände 😉


Hila, beantworte doch bitte die Frage weshalb eine Traumfrau wie Du keinen Freund hat!

Wenn ich das wüsste, dann würde ich Dir die Frage von Herzen gerne beantworten.
Da dem nicht so ist, werden wir in diesem Punkt wohl weitergrübeln müssen 😉


Was hast Du für einen Schulabschluss?

Na – da ich an einer Universität studiere habe ich natürlich zuvor Abitur gemacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s