Hila Belt Girl


Outdoor-Bilder die während eines Ausfluges entstanden sind 🙂 Seht mehr





Es ist soweit! Ein neues Update ist online!






Passend zu Heiligabend präsentiere ich Euch mein Weihnachts-Update!

Viel Spaß und frohe Weihnachten!


Meine lieben User!
Ich bin mir ganz sicher, dass es viele Menschen gibt die unsere Vorliebe für Gürtel teilen. Und besonders einer, von dem ich gar nicht genau weiß ob er denn nun ein Mensch ist oder nicht. Er aber trägt seit Jahzehnten einen verräterischen breiten schwarzen Gürtel 😉 Natürlich: Ich meine den Weihnachtsmann!
Und von dessen Outfit habe ich mich dieses Mal inspirieren lassen und bin auf den Fotos als sexy Weihnachtsfrau zu sehen. Auf ein paar Bildern trage ich den schwarzen breiten Nietengürtel, weil ein User mir geschrieben hat, dass er diesen besonders mag. Auf der anderen Hälfte der Fotos trage ich einen breiten, schwarzen, klassischen „Weihnachtsmanngürtel“.


Dieses Fotos sind auf Wunsch eines Mitglieds entstanden, ich hoffe es gefällt Euch allen mich mal wieder etwas extremer geschnürt zu sehen 😉
Ich habe bei dieser Serie auch Fotos von den Spuren des Gurtes an meiner Taille gemacht…

Ich wünsche Euch allen eine schöne und stressfreie Woche!



Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und draußen ist ein herrliches Schneegestöber. Könnte der Advent schöner beginnen? Wohl kaum! Und damit der Adventsbeginn für Euch noch schöner wird, kommt hier ein Update mit meinem aller liebsten Kleidungsstück: dem Wolford Multitube. Sieht es kombiniert mit dem Gürtel nicht sexy aus?



Gästegalerie vom „PaarBizarre“


Gürtelfotos + ein Video (127MB)!


Gürtelfotos + 2 Videos!

Zu diesem Update gibt es eine ganz besondere Überraschung: Ich habe nämlich zwei Videosequenzen für Euch gedreht! Natürlich gibt es dazu wie gewohnt auch ein paar Fotos von dem heißen Outfit das ich trage. Sind die Lackstiefel nicht der Knaller?

Ich wünsche Euch viel Freude an dem kleinen Extra 😉




Diesmal seht Ihr einen eng geschnürten Gürtel direkt auf nackter Haut, wie mehrfach vom einen oder anderen Besucher gewünscht 🙂


Nachdem ich schon den ganzen Tag das ohnehin sehr enge Vollbrustkorsett getragen habe, war mir am Abend nach einem richtig engen Gürtel und da gibt es natürlich nur eins… 🙂






Kommentar verfassen

