Secret-Fashion – das steht für private Erotik in eng geschnürten Korsetts, Gürteln, anschmiegsamen


Secret-Fashion.Com – das steht für private Erotik in eng geschnürten Korsetts, Gürteln, anschmiegsamen Nylons, provokativen Heels…

News:

Neues Update im Mitgliederbreich, 30 neue Bilder!


Es ist soweit!
Aus realcorsetgirl.com und vielen neuen Ideen ist nun mein neues Portal Secret-Fashion geworden!

Der Vorteil: Viel viel neues; Bilder, Videos, Stories, Stuff und und und…

Das Gute: Alle Mitglieder meiner alten Seite haben ab sofort Zugriff auf den Mitgliederbereich dieser Seite! Und neue Mitglieder sind herzlich WILLKOMMEN !

Das Beste:

Der freie Bereich von Secret-Fashion.Com ist viel größer, umfangreicher und noch interessanter – mit meiner alten Seite nicht zu vergleichen – gleich ausprobieren!

Erotik ist ein weites Feld… Deshalb ist diese Seite etwas ganz besonderes. Denn sie beschränkt sich nicht nur auf einen der menschlichen Sinne indem Sie Dir einzig Fotos zur Verfügung stellt, sondern schließt alles was untrennbar mit Erotik verknüpft ist, mit ein.

Du findest hier wunderschöne, verführerische und wirklich heiße Fotos von mir und alles was Dich in diesem

Zusammenhang berührt. Kleine Videosequenzen, erotische Literatur und raffinierte Gourmandise…

In der Galerie findet Ihr erotische Bilder von mir in heißen Dessous und raffinierten Fetisch-Outfits!

Ich stelle Euch meine liebsten erotischen Bücher vor! Es werden regelmäßig selbst verfasste, neue erotische Kurzgeschichten, Prosa und Lyrik rund um das schönste Thema der Welt präsentiert…

Kommentar verfassen

