Frauen in Nylons


Wohnort Alter Groesse Gewicht
Düsseldorf 162 cm 55 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
37-38 Stilettos lg.Nägel 16,5 cm

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr ein ausgesprochenes Faible für Stöckelschuhe und seit etlichen Jahren auch für ausgefallene Nylons. Meine Zehennägel halte ich immer lang, im Sommer stehen sie gute 2 cm über. Wenn Du Lust hast kannst Du mich auf meinen Freitagsparties kennenlernen, oder fußerotisch auch privat treffen…..

Wohnort

Alter

Groesse

Gewicht

Düsseldorf

170 cm

60 KG

Schuhgr.

Faible

Zehen

HEELmax

39

provozieren

lackiert

14,0 cm

Ich provoziere die Männer gerne im kurzen Mini und Nylons, so dass meine Strapse zu sehen sind, wenn ich mich „ungeschickt“ hinsetze. Und das passiert mir leider öfter;-)
Natürlich gehören zu einem frivolen Outfit auch hochhackige Schuhe. 

 

Wohnort

Alter

Groesse

Gewicht

Neuss

36

162 cm

54 KG

Schuhgr.

Faible

Zehen

HEELmax

36

Domina

lackiert

13,0 cm

Ich dominiere gerne Männer und zeige ihnen wo es langgeht. Bin auch jeglicher Art von Fetischrichtung aufgeschlossen bis bin zu Paysklaven. Bin auch auf fast jeder Freitagsparty anzutreffen.

 

Wohnort Alter Groesse Gewicht
Passau 23 178 cm 65 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
41 ExtremHeel 17,0 cm

Zu meinem 18. Geburtstag bekam ich von meinem Freund ein Paar High-Heels, seitdem bin ich süchtig danach, extrem aufgestöckelt zu werden. Lasse mich auch extrem Formen, wenn Du sehr großzügig (kein Geld!) bist. Kontakt nur über Sam@legsworld.de

 
Wohnort Alter Groesse Gewicht
Stuttgart 30 168 cm 55 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
37 FSH lackiert 13,0 cm

Ich bin sehr aufgeschlossenes Girl mit Faible für vieles, mag gerne aufgeschlossenen Sex in Nylons, Strumpfhosen und hochhackigen Pumps. Von mir gibt es etliche Serien im Mitgliedsbereich. Einen Fußfan such ich nicht mehr, denn ich habe über Legsworld meinen Traumprinzen gefunden.

 

Kommentar verfassen

