Hochhackige Schuhe


Wohnort Alter Groesse Gewicht
Krefeld 28 166 cm 50 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
37-38 Zeigefreud. lackiert 13,0 cm

Ich bin eine leicht dominante Anfängerin aus Krefeld, mir macht ews Spass wenn ich Männer unter meine Füße und Schuhe zwingen kann und wenn ich mir mit Fotos nebenbei etwas verdienen kann.

 

Wohnort

Alter

Groesse

Gewicht

Aachen

160 cm

58 KG

Schuhgr.

Faible

Zehen

HEELmax

37-38

Domina

lg.Nägel

16,0 cm

Ich bin eine Domina aus Holland (Nähe Aachen) und ich mag ausgefallene Nylons, Plateausandaletten und Männer, die unter meinen Füssen liegen. Schau´s Dir an ….
Du erreichst auch mich über
Telefon.

 

Wohnort Alter Groesse Gewicht
Oberhsn 36 170 cm 60 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
38-39 Exhib. lackiert 12,0 cm

Ich liebe den Sex in allen Variationen. Wenn Du ein richtiger Kerl bist, dann komm und gibs mir. Leck mich ab von Kopf bis Fuss – bei denen darfst Du übrigens gerne länger verweilen. Ich mags wenn man meine Zehen so richtig weichlutscht ….

 
Wohnort Alter Groesse Gewicht
Bonn 23 168 cm 60 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
39 EngePumps lackiert 17,0 cm

Ich bin ein Blackgirl, das sich gerne die Brüste abbinden und auf auf hohe und sehr enge Stöckelpumps dressieren lässt. Natürlich kann ich in diesen 17cm nicht wirklich laufen, aber der Zwang reizt mich ……

 

 

Wohnort Alter Groesse Gewicht
Köln 37 170 cm 52 KG
Schuhgr. Faible Zehen HEELmax
38 Long Nails lackiert 15,0 cm

Ich trage gerne hochhackige Schuhe, und mag es wenn meine Zehennägel etwas länger und sehr gepflegt sind. Natürlich sollten die Schuhe möglichst offen sein, damit auch jeder viel von meinen Zehen und Füssen sehen kann. Bediene auch gerne mal als aufgestöckelte Zofe…..

 

Kommentar verfassen

