Bluse und Rock


Carolinekorsett's Blog

Fürs WGT genäht. Der Rock ist aus einem Plastikstoff vom Stoffmarkt verziert mit viel Spitze. Den Unterrock habe ich aus IKEA Ditte genäht. Das Schnittmuster stammt von Truly Victorian TVE21. Auf dem Bild gefällt es mir gar nicht. Aber als eine Freundin sich den Rock genäht hatte, gefiel er mir sehr.

Die Bluse habe ich aus einer Ikea Gardine genäht, die Spitze stammt vom Stoffmarkt. Das Schnittmuster ist aus der März 2013 Burda.

IMG_0961IMG_0963IMG_0964IMG_0965IMG_0966IMG_0967IMG_0968IMG_0969

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s