David Pereira’s Trip


verenasfotoblog

Für mein Buch über die deutsche Burlesqueszene durfte ich es mir nicht entgehen lassen, den herausragenden Künstler und Boylesque-Performer (und wahnsinnig netten Menschen) David Pereira bei seiner Show „The Trip“ im Wintergarten in Berlin zu fotografieren. Weitere Fotos der Show gibt es auf meiner Facebookseite: The Trip 28. 1. 2014

David war auch kürzlich in dem wunderbaren Dokumentarfilm ONE ZERO ONE über seine Kollegen Cybersissi und Babyjane zu sehen.

Wer über den Fortschritt meines Burlesque-Buchprojektes auf dem Laufenden bleiben will und nicht bei Facebook ist, kann mir gerne eine E-Mail schicken an v@verenagremmer.com.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s